Seiten

28. August 2014

König für den Kurztrip

Passend zu der Isabella Citybag und den Schuhen aus diesem Post hab ich jetzt auch mein Reisetäschen feddisch... Täschchen ist gut, passt doch ordentlich was rein!
Ich habe den Rest Geisha, den ich mir besorgt hatte, dafür vernäht. An Gurtband hatte ich nicht mehr genug von einer Farbe und so habe ich fröhlich gemixt.

Innen ist die Tasche mit Regenjackenstoff gefüttert, so kann der König auch ausgewischt werden oder die Schwimmsachen beherbergen.

Statt Vlies habe ich Wachstuch zwischengenäht, das gibt auch einen guten Stand. Das nähen war dadurch jedoch etwas wiederspenstiger ;)


Nu passt alles zusammen und wenns in knapp 2 Wochen für ein par Tage nach Berlin geht bin ich gerüstet.

Sorry für die Bilder, die Sonne ging gerade unter, aber sonst hätt ich es nicht geschafft.

Lg, Nadia

Schnittmuster: Taschenspieler Cd (farbenmix) , Isabella Citibag by jolijou (farbenmix)
Häkelblume: ebook "Eine Woche Häkelsommer" von kunterbunteskleeblatt (ebenfalls über farbenmix)
Stoff: "Geisha" von Swafing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen